030 - 521 358 08

info@immobilien-suhr.de

Geschäftsführung

Vertrauen ist ein guter Boden für eine erfolgreiche Partnerschaft.

Lars Suhr, Immobilienberater (IHK)

1976: geboren in Reichenbach im Vogtland / Sachsen


Ich bin seit nunmehr 15 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Ich liebe meinen Beruf und den Umgang mit Menschen. Meine Arbeit dient mir nicht nur zur Finanzierung des Lebensunterhalts, sondern ist durch Leidenschaft und Seele geprägt. Dabei stehe ich zu 100% hinter meinen Aussagen und Handlungen.


Eines meiner wichtigsten Handlungsprinzipien ist die Nachhaltigkeit. Ich möchte auch zukünftig jedem Kunden mit einem guten Bauchgefühl begegnen.


Ihr Lars Suhr

Berufliche Stationen

  • Jones Lang Lasalle GmbH
    Negotiator für Gewerbeimmobilien in München
  • Planet Home AG
    Immobilienberater für Gewerbeimmobilien in München
  • Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
    Immobilienberater für Bestandsimmobilien im Bereich des Starnberger Sees, Erstellung von Objekteinwertungen
  • LEG Landesentwicklungsgesellschaft NRW GmbH
    Einzelvertrieb von großen Immobilienbeständen, Beispiel Verkauf von ca. 130 EFH/REH/RMH in der Bergmannssiedlung in Bergheim Nordrhein-Westfalen
  • Domicil Vertriebs GmbH München
    Vertrieb von Bestandswohnungen zur Kapitalanlage sowie zum Eigennutz in und um München, Verkauf von Mehrfamilienhäusern aus dem Bestand, Akquisiteur von Mehrfamilienhäusern / Wohnanlagen in München
  • Immobilien Suhr e.K.
    Vermittlung von Wohn-und Geschäftshäusern, Gewerbeimmobilien und Grundstücken, Aufteilung von Wohn- und Geschäftshäusern und anschließender Einzelverkauf, Vermittlung von Häusern und Eigentumswohnungen, Eigenankauf von Objekten zum Zwecke der Bestandshaltung